Der im Jahre 1941 gegründete Jodlerklub Alpenrösli Mühlethurnen Riggisberg besteht zur Zeit aus 21 Aktivmitgliedern. Dirigent ist Ueli Zahnd, der einige unserer Repertoire-Lieder komponiert hat.

Unsere Proben finden normalerweise am Donnerstag um 20.00 Uhr im Rest. Adler Riggisberg statt.

Jährliche Aktivitäten sind unter anderem ein Konzert,  Expertiesensingen, das Mitwirken im Gottesdienst in Riggisberg und Rüeggisberg, die Nünenen-Alpabfahrt sowie die Teilnahme am Gürbetalischen Amtsjodlertag. Neben all diesen musikalischen Anlässen ist uns das gesellige Beisammensein sehr wichtig.

Hast du Freude am Singen/Jutzen und an Traditionen? Dann bist DU bei uns genau richtig. Telefoniere unserem Präsidenten oder einem Aktivmitglied und schon bist du an der nächsten Singprobe mit dabei; die Kameraden von JK freuen sich auf neue Gesichter.

 

Präsident Niklaus Zbinden

Tel. 079 753 58 39

 

zbindenniklaus@gmail.com